7 Erwachsene und 7 Kinder standen voller Erwartung parat und ließen sich überraschen, wohin die Reise sie führte.

Wir fuhren bei strahlendem Sonnenschein um 14 Uhr am Gemeindehaus ab. Entlang der Weihung führte uns der Weg nach Hörenhausen. Dort überquerten wir die Landstraße und weiter ging es auf dem Radweg nach Weihungszell.

Richtung Wald radelten wir weiter, machten einen großen Bogen und kamen an die Kläranlage wo wir eine kurze Trinkpause einlegten und den Kindern erklärt wurde was dort gemacht wird.

Zurück nach Weihungszell und ab nach Regglisweiler an den Waldspielplatz. Dort gefiel es den Kindern so gut, so dass wir etwas länger dort verweilten als geplant war.

Nach der Erholungspause ging es weiter durch den Wald Richtung Dietenheim, vorbei an der „Römerschanze“, wobei es rauf und runter ging.

Der nächste (Treff-) Punkt war nach steilem Aufstieg der Neuhauser Hof. Rechts ab ging es vorbei am Schwimmteich des Hofs, wo ca. 250 – 300 Gänse wild schnatternd uns begrüßten. Noch einmal durch den Wald im langen Bogen, kamen wir an die Landstraße beim Brandweg. Von hier aus war es dann nur noch ein Katzensprung nach Autaggershofen, wo wir mit großem Hallo bei den Wahls herzlich in Empfang genommen wurden.

Dort hatte das Wahl Team schon etwas zum Trinken und zum Grillen vorbereitet und wir konnten uns gemütlich niederlassen.

Da es bei Mathäus und Luise so toll war sind wir noch etwas länger verweilt.

Vielen herzlichen Dank an Mathäus, Luise, Ismar und Ivonne Wahl.