Auch dieses Jahr hat im Rahmen vom Ferienprogramm wieder ein Spanferkelessen stattgefunden.
Am Samstag, 31. Juli 2021 drehte sich der Spieß.

Immer mit einem Blick in den Himmel, und der Hoffnung, dass das Wetter hält, haben viele fleißige Helfer das Fest vorbereitet.
Es hat uns sehr gefreut, dass wieder einmal eine Veranstaltung des TSV stattfinden konnte, und
dass dann auch so viele Besucher gekommen sind.

Schon am Morgen richteten die „Grillmeister“ Jürgen Klotz, Uwe Deutscher und Ismar Wahl den Grill her und waren bis zum Abend damit beschäftigt, das Ferkel zu grillen.

Herzlichen Dank an Erich Kächler, der anschließend das Schwein in bewährter Weise zerlegt hat.

Das Wetter spielte mit, so konnten die Besucher das Fest auf der Terrasse des Sportheimes genießen.

Das Ferkel wurde gestiftet von Familie Habdank, dafür herzlichen Dank!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!!!

Ihr TSV Wain e.V.