Am Samstag 24. Juni 2023 waren wir mit 17 Startern in Riedlingen beim dritten Wettkampf der Kinderleichtathletik Schülerliga vertreten. In insgesamt vier Teams sind wir in den Altersklassen U8, U10 und U12 an den Start gegangen. Zu absolvieren waren die klassischen Disziplinen Wurf, Sprint und Weitsprung. Darüber hinaus stand in jeder Altersklasse noch eine Ausdauerdisziplin auf dem Programm. Dies war bei der U8 und U10 eine Biathlon-Staffel über ca. 400m, bei der U12 ein ca. 800m langer Stadion-Cross-Lauf.

Bei sommerlichen Temperaturen haben sich unsere Teams wacker geschlagen und wirklich tolle Platzierungen erreicht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle – eure Trainer sind stolz auf euch.

Am Samstag 08. Juli 2023 steht der vierte und letzte Wettkampf der diesjährigen Schülerliga in Kirchdorf an.