Am 06.08.2016 machten sich am frühen Morgen 8 motivierte Helfer aus den Abteilungen des TSV mit dem Schubkarren und einer Schaufeln auf den Weg zum Gelände, auf dem sich der Boule – sowie der Mehrzweckplatz befindet.

Zu ihrem Glück war auch ein kleiner Bagger zugegen, den sonst wäre es noch ein viel längerer und schweißtreibender Tag geworden. Die Helfer gingen voller Tatendrang ans Werk. Es wurde gebaggert, Kies mit den Schubkarren gefahren oder die Schaufeln dort eingesetzt, wo diese benötigt wurden.

So waren die Aushub – und Verlege Arbeiten der Drainage um ca. 15 Uhr beendet.

Danach war nur noch der Bagger mit unserem Baggerfahrer Alois Vorraber gefragt, der bis zum späten Abend die Gräben wieder schloss.

Danke an alle Helfer, die mitgewirkt haben, um dieses Vorhaben durchzuführen!

Ein besonderer Dank gilt unserem unermüdlichen Baggerfahrer Alois Vorraber, der Baufirma „Gebrüder Schliesser“ für die Bereitstellung des Baggers sowie der Firma „Uli Böhringer“ für die prompte Hilfe bei unserem kleinen „Missgeschick“!

(hier noch Bilder)