Am 14.07.15 machte sich die Mitglieder des TSV-Ausschusses auf den „langen“ Weg nach Biberach um die Geschichten der Gaststätten und Kneipen der Kreisstadt kennen zu lernen. Bei strahlendem Sonnenschein erklärte der Stadtführer humorvoll und mit einem Augenzwinkern den Mitglieder die Geschichten der Biberacher Kneipen und deren Stadtbewohner. Am Ende der Führung wurde noch die letzte Bierbrauerei der Stadt Biberach besucht. Dort gab uns der Braumeister noch einen kleinen Einblick in das Bierbrauen und versicherte uns, dass das Bier schmeckt und es nach dem Genuss keine Kopfschmerzen gibt!!

Natürlich durfte jedes Mitglied sich davon vergewissern, dass das Bier wirklich schmeckt …. und das tat es!

Da nach so einer Führung doch der eine oder andere ein Hungergefühl entwickelt hatte, beschloss die Gruppe auch gleich dort zu verweilen und genoss das gute Essen und natürlich das dort gebraute Bier!