Das letzte Wochenende im Oktober verbrachte die Abteilung Leichtathletik auch in diesem Jahr wieder in den Bergen. Wie im letzten Jahr besuchten wir wieder das Tannheimer Tal in Österreich. Mit 25 Teilnehmern bezogen wir von Freitag bis Sonntag eine Selbstversorgerhütte in Schattwald.

Bei traumhaftem Wetter konnten wir am Samstag (teilweise in kurzen Hosen) eine herrliche Wanderung machen.

Wir starteten unsere Wanderung in Grän, liefen über den Adlerhorst hoch zu dem Füssener Jöchle. Einige erklommen von da aus noch das Gipfelkreuz der Läuferspitze (1958 m). Bei bis zu 23 Grad wurden die mitgenommenen Jacken überwiegend in die Rucksäcke verbannt.

Nach einem geselligen Abend mit Gesang und Spielen wurden auch am nächsten Morgen wieder die Wanderschuhe geschnürt. Die Gruppe einigte sich auf eine Strecke „rund um den Haldensee“.

Es war wieder mal ein gelungenes Wochenende im Kreise der Leichtathletik – Freunde.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!