Spannender KiLa Hallenwettkampf in Wain

Am Freitag 28.10.2022 fand der vierte und letzte KiLa Wettkampf der diesjährigen Schülerliga bei uns in Wain statt. Insgesamt 203 Kinder aus 9 Vereinen haben sich in den Altersklassen U8, U10 und U12 miteinander gemessen. Wir haben viele tolle und spannende Duelle erlebt. Neben dem Tagessieg von unserem Wettkampf ging es ja auch um den Gesamtsieg der Schülerliga 2022.
Mit 32 Kindern waren wir vom TSV Wain am Start. Unsere Kids haben wirklich hervorragende Leistungen abgeliefert und waren mit viel Spaß dabei. Neben tollen Platzierungen in der Tageswertung haben wir bei der Gesamtwertung in der Altersklasse U12 einen hervorragenden 5. Platz erreicht, in der Altersklasse U10 sogar Platz 4.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen den Kids weiterhin viel Spaß im Training und Vorfreude auf die anstehenden Wettkämpfe im kommenden Jahr.
Abschließend möchten ich es nicht versäumen, allen Helfern nochmals DANKE zu sagen.

Matthias Bopp
TSV Wain / Abt. Leichtathletik