Lade Veranstaltungen

Bauch-Beine-Po ist ein Kurs, der eine ganzheitliche Körperkräftigung mit Straffung der Problemzonen bietet.

Hier werden gezielt die Muskelgruppen angesprochen, die im Alltag oft vernachlässigt werden.
Im Vordergrund steht der Aufbau der Kondition, die Kalorienverbrennung, sowie die Kräftigung und Mobilisation der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur.
Der Kurs wird durch abwechslungsreiche Hilfsmittel, einfache Elemente aus der Aerobic und rhythmischer Musik gestaltet.

Auch der Fettstoffwechsel wird durch dieses Training optimal in Schwung gebracht.
Der Bauch-Beine-Po – Kurs ist genau das Richtige für jeden, der sich gerne in der Gruppe auspowert.

Genauso Fitnessneulinge profitieren von den leicht zu imitierenden Bewegungen und dem Schwung der Gruppe.
Die Übungen kann jeder in seiner individuellen Intensität durchführen.
Der Kurs ist abwechslungsreich, macht richtig Spaß und ist auch für Einsteiger geeignet.

Beginn: 18.01.2018 immer donnerstags von 19.30h bis 20.30h 10 Einheiten
Wo: Spiegelsaal der Mehrzweckhalle in Wain
Übungsleiter: Fitness- Aerobictrainerin Sandra Festag
Kursgebühr: Mitglieder 35€ und Nichtmitglieder 45€

Anmeldung bei Sandra Festag unter Tel.Nr. 07353/7504925 oder 0151/23682121

Teilen Sie diesen Artikel!